Unser Unternehmen

UNSER-UNTERNEHMEN

EIN HAUCH VON ITALIEN

"Man sieht das Funkeln in seinen Augen, wenn er seine alte Königswellen-Ducati anschaut und davon erzählt, dass diese 900er SS eine seiner ersten Maschinen war" schreibt die Presse über Andreas Schilling zu Beginn der Geschäftstätigkeit.

Seit 1990 bietet "Andreas Schilling - Italienische Motorräder" in Wilburgstetten alles rund um das italienische Motorrad. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen, Performance- und Ersatzteilen sowie Bekleidung steht der Service am Kunden für uns an oberster Stelle.

Wir sind DUCATI-Vertragshändler für die Landkreise Ansbach, Donau-Ries, Schwäbisch Hall und Aalen. Eines unserer Spezialgebiete - die Marke MOTO GUZZI.          

Kundendienste und TÜV-Abnahmen plus Eintragungen, nach Absprache auch im eigenen Haus, sowie speziell der Bereich der Umbauten zeigen die Vielfalt und Individualität.

Selbstverständlich ist bei Neu- und Gebrauchtfahrzeugen eine Finanzierung durch unsere Partnerbanken möglich.

Auch Klassiker der 70er und 80er Jahre befinden sich bei der Firma Schilling in guten Händen.
 
Die Firmenphilosophie:

Freundlicher Kundenservice + Ihre Sicherheit = Unsere Verpflichtung