Save the Date Ducati Saisonstart Samstag 06.04.2024 bei uns! Samstag 23.03.24 geschlossen wir sind auf der Schwaben Bike Heidenheim

Unser Unternehmen

EIN HAUCH VON ITALIEN

"Man sieht das Funkeln in seinen Augen, wenn er seine alte Königswellen-Ducati anschaut und davon erzählt, dass diese 900er SS eine seiner ersten Maschinen war" schreibt die Presse über Andreas Schilling zu Beginn der Geschäftstätigkeit.

Seit 1990 bietet "Andreas Schilling - Italienische Motorräder" in Wilburgstetten alles rund um das italienische Motorrad. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtmaschinen, Performance- und Ersatzteilen sowie Bekleidung steht der Service am Kunden für uns an oberster Stelle.

Wir sind DUCATI-Vertragshändler für die Landkreise Ansbach, Donau-Ries, Schwäbisch Hall und Aalen. Eines unserer Spezialgebiete - die Marke MOTO GUZZI.

Kundendienste und TÜV-Abnahmen plus Eintragungen, nach Absprache auch im eigenen Haus, sowie speziell der Bereich der Umbauten zeigen die Vielfalt und Individualität.

Selbstverständlich ist bei Neu- und Gebrauchtfahrzeugen eine Finanzierung durch unsere Partnerbanken möglich.

Auch Klassiker der 70er und 80er Jahre befinden sich bei der Firma Schilling in guten Händen.

Die Firmenphilosophie:

Freundlicher Kundenservice + Ihre Sicherheit = Unsere Verpflichtung