Ducati E-Bike und Thok E-Bike momentan 20% Rabatt! Sichere dir dein Angebot!

Ducati Panigale V4 Racebike im Kundenauftrag


BESCHREIBUNG
Ducati Panigale V4 RACEBIKE



Chassis:




- Rahmen 2019 R-Rahmen, mit Löchern für Flex und Belüftung

- Umlenkung 2020er Modell, mehr Traktion - Schwinge 2020er Modell- Pieroborn SSTK Heckrahmen- Verkleidungsträger vorn von DB Holders



**Motor:



**- S-Motor, 1103 ccm, 215 PS und 124 Nm

- Deussen Engines Einzelabstimmung

- H2O Superbike Kühler mit Überlaufbehälter im Geweih und sichtbarem Überlaufschlauch

- Kühlerschläuche Silikon und Aluminium mit Edelstahl-Rundschellen; Thermostat entfernt

- Temperaturüberwachung von Koso für Öl und Wasser

- Airbox mit Hitzeschutz abgeklebt

- Sprintfilter Race Luftfilter

- Akrapovic DP2 Volltitan-Anlage mit Nelson Welding Zusatzanlage für 98db Rennstrecken

- Lambdasonden, PCV, SLS, Auspuffklappen ausgebaut und verschlossen

- Plasticbike Carbon Lufschnorchel





**Fahrwerk:



**- Öhlins GAbel it FKR106 Closed Cartridge (mehrere Federraten)

- Öhlins TTX mit GP valves, MK2 Verstellern und Custom Valving (mehrere Federraten)

- Öhlins Lenkungsdämpfer OEM elektronisch

- Fahrwerk-Eliminatoren im Rahmen sauber versteckt

- Custom Setup bzgl. Schwingenwinkel, Federraten und Fahrhöhen





**Bodywork:



- Plasticbike Carbonverkleidung ultralight

- Ducati Performance Windschild hoch, klar mit Blendkeil

- Ducati Performance Schwingenschutz Carbon

- Ducati Performance Feder hinten Carbon

- Sigl Carbon Race 2 Kotflügel mit Kühlkanälen und Schnellverschlüssen

- Alle Verkleidungsteile mit 2 Werkzeugen abbaubar, DZUS Schnellverschlüsse





**Elektronik:



**- Deussen Engines Race Evo 2 Mapping für alle Fahrassistenzen

- Kaltstartprogramm (unter 70 Grad) auf allen vier Zylindern

- PCV, SLS, Emissionen und Lambda sowie Auspuffklappen deaktiviert

- CNC Racing Schaltereinheit links

- JetPrime Schaltereinheit rechts

- JetPrime Startknopf, Schlüssel und Antenne versteckt



**Ergonomie:



- Spider Racing Fußrastenanlage Evo

- Spider Racing 0-Offset Lenkerstummel

- Spider Racing Leverguard

- Race Seats Sitz mit Carbongrundplatte

- Spider Racing Tankdeckel



**Bremsanlage:



- Bremspumpe vorn Brembo PR19x18 CNC mit TWm Fernversteller

- HEL Custom Leitung "H-Setup" mit Venhill Schnellkupplungen

- Brembo P4 34/36 CNC mit Titankolben und TiN Beschichtung, Z04 Beläge

- Bremspumpe hinten HEL Scooter Brake 13m

- HEL Custom Leitung mit Hitzeschutz hinten

- Brembo P2 CNC hinten

- Deussen Superlight Scheibe hinten

- Motomaster Halo 320x6mm vorn



**Sonstiges:



- Motorschutz Lichtmaschine Spider Racing

- Motorschutz Kupplung GB Racing

- Titanschrauben an Motor, Heckrahmen, Gabel, Lenker, Gabelbrücke etc.

- Individuell verlegter Kabelstrang

- Starlane Stealth GPS3X als BackUp

- Bursig Adapter



**Ersatzteilpaket (kann ganz oder teilweise verhandelt werden):



**- Ersatz Fußrastenanlage

- Ersatz Lenkerstummel

- Ersatz Lenker komplett

- Ersatz Bremspumpe Brembo MCS19

- Ersatz Bremssättel Brembo Stylema

- Bursig Montageständer

- Marchesini Schmiede-Radsatz von V4S mit 3 Turn alten Regenreifen

- HSR Reifenwärmer

- Ersatz Schaltsensor OEM





Das Motorrad wird im Kundenauftrag verkauft. Bei Interesse stellen wir gerne den Kontakt her.
















35.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 2020

Das Fazit fällt mir sehr leicht. Ducati hat ein „schon fast perfektes Motorrad“ noch besser gemacht, ohne dabei irgendwas ins Negative zu verändern. Obwohl das Fahren auf der Straße mit dieser radikalen Verkleidung wohl schon für Aufsehen sorgt und der ein oder andere Fahrer das wohl unangenehm findet, fühlt er sich mit ihr auf der Rennstrecke hingegen ersichtlich wohler. Man bekommt ein Motorrad „out of the box“, welches einem Superbike WM Motorrad mehr ähnelt denn je. Ich glaube außerdem, dass der V4 2018er Besitzer mit der 2020er Version durchaus in der Lage ist, seine Rundenzeiten zu verbessern. Mein Tipp: Wenn man dafür Sorge trägt, den Tank zu vergrößern oder griffiger zu machen, könnte man noch mehr mit seinem Rumpf übers Zentrum fahren.

Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht