Stuntshow heute 12:30 , 14 und 16 Uhr Ducati Saisonstart Samstag 06.04.2024 bei uns!

Ducati Streetfighter V4 SP


BESCHREIBUNG
Ducati Streetfighter V4 SP



**- EZ: 07/2022

- Laufleistung: 6.734 km

- Letzte Jahresinspektion 10/23 bei 6.734 km

- Reifen vorne bei ca. 60%, Reifen hinten NEU

- TÜV bis 07/2024



Folgendes Zubehör wurde angebracht:



- CNC Racing Schutzgitter für Öl- und Wasserkühler

- Ducati Performance Tank Pads



Probefahrt, Finanzierung und Inzahlungnahme möglich, bitte anfragen.

28.990,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:
  • Anzahl Vorbesitzer:1

Motor- und Getriebedaten

  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Streetfighter V4 SP 2022

Zusammengefasst trifft Ducati mit der SP exakt die Vorgaben eines rennstreckenorientierten Streetfighters der immer noch gut auf der Straße einsetzbar ist, seine Vorteile aber besonders auf der Rennstrecke entfalten kann und dort die V4S spürbar abhängt. Wer sich also eine SP noch in die Garage stellen möchte, sollte allerdings schnell sein, da es sie nur in geringer Stückzahl geben wird!

Mehr Infos zur Ducati Streetfighter V4 SP 2022

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht